Volksbank Oberberg eG

Aktion Weihnachtswunschbaum

Wiehl, 28. November 2016

Die Raiffeisenbank Radevormwald und die „Stiftung Radevormwalder Mittagstisch“ erfüllen auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern.

Bürgerinnen und Bürger, die bedürftigen Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen möchten, können einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum, den die Kinder der „Lily-Braun-Kindertagesstätte“ geschmückt haben, in der Raiffeisenbank Radevormwald, Schlossmacherstraße 6, ab sofort abholen. Der Höchstbetrag eines Wunsches liegt bei 25,00 Euro.

Das Weihnachtswunschpäckchen soll weihnachtlich verpackt und zusammen mit dem Wunschzettel, denn nur so ist die richtige Zuordnung möglich, bis spätestens 16.12.2016, 16:00 Uhr, in der Raiffeisenbank abgegeben werden. Die Päckchen werden dann vor Weihnachten den Kindern persönlich übergeben.

Falls Sie Ihren Lieben noch ein ganz besonderes Geschenk machen möchten, können Sie in der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank die offizielle Sonderprägung der Jubiläumsmünze
„700 Jahre Radevormwald“ in Feinsilber für 39,90 Euro und auf Bestellung die streng limitierte Goldmedaille zu einem Preis von  799,00 Euro erhalten.

Am 22.12.2016 lädt die Raiffeisenbank alle Kunden zum Waffelessen in die Geschäftsstelle ein! „Wir möchten uns auf diese Weise persönlich für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Jahr 2016 bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017“, so Stefan Tengeler, Niederlassungsleiter der Raiffeisenbank Radevormwald.

(v.l.) Karin Schmidt und Ursula Mahler von der Stiftung Radevormwalder Mittagstisc; Foto: Volksbank Oberberg