11. „Schulranzen-Treff“ in Hückeswagen

... hilft i-Dötzchen beim Schulstart

Wiehl, 15. Januar 2016

Hückeswagen - Am Samstag, dem 13. Februar 2016 findet im Kulturhaus Zach, Islandstraße 5-7, der elfte Hückeswagener Schulranzen-Treff statt.

Von 10 – 15 Uhr gibt die Raiffeisenbank Hückeswagen Schulanfängern und deren Eltern gemeinsam mit neun örtlichen Fachgeschäften wertvolle Hinweise und Tipps zur richtigen Auswahl von Schulranzen und –bekleidung, zum gesunden Frühstück, zu Gesundheit und Sport, dem richtigen Hören und Sehen sowie zu den be you – Jugendkonten. Die weiteren Teilnehmer neben der Raiffeisenbank Hückeswagen sind Spiel- & Lederwaren Heinhaus, Bubble´s Kinder- und Jugendmode, Hörgeräte Christoph Mücher, Augenoptik Bernd Lammert, Zahnarzt Dr. Thilo Prochnow, die BARMER GEK und KT Bikes.
Die Raiffeisenbank Hückeswagen hält zudem aktuelle Informationen zur Kinderunfall- und Krankenversicherung bereit. Natürlich gibt es auch wieder das beliebte Erinnerungsfoto für jeden Schulanfänger.