Volksbank Oberberg eG

Möbelausstellung im PORTAL by Volksbank - Hauptgewinn der Verlosung für den guten Zweck ging in den Reichshof

Wiehl, 09. April 2019

Gummersbach/Oberberg. Sandra und Winfried Schönauer sind die glücklichen Gewinner einer Tisch-Bank-Kombination der Schreinerei Weiche. Der Bergneustädter Meisterbetrieb präsentierte kürzlich im PORTAL by Volksbank im Forum Gummersbach handgefertigtes Mobiliar aus heimischer Produktion.

Die Besucherinnen und Besucher der Ausstellung konnten an einer Verlosung zu Gunsten der Initiative „Helfende Hände Oberberg“ teilnehmen. Den Hauptpreis, eine Tisch-Bank-Kombination, konnten jetzt die Eheleute Schönauer aus Reichshof aus den Händen der Herstellerin Angela Weiche und dem Geschäftsstellenleiter des PORTAL by Volksbank, Mario Schevardo, entgegennehmen. Bei der Preisübergabe anwesend war auch die Initiatorin von „Helfende Hände Oberberg, Bettina Hühn, die sich über einen Tombolaerlös von 800 Euro zu Gunsten ihrer guten Sache freuen konnte.

(v.l.) Die Möbelgewinner Winfried und Sandra Schönauer sowie Mario Schevardo, Bettina Hühn und Angela Weiche - Foto: Christian Melzer