Volksbank Oberberg eG

14. Hückeswagener Schulranzen-Treff: Preisübergabe der Raiffeisenbank Hückeswagen

Wiehl, 08. März 2019

Im Rahmen des jährlichen Schulranzen-Treffs, der kürzlich bereits zum 14. Mal in Hückeswagen stattfand, wurden auch diesem Jahr wieder in den Geschäftsräumen der Raiffeisenbank Hückeswagen die Hauptpreise einer Tombola überreicht.

Die Namen aller Erstschulkinder, die sich am Stand der Bank fotografieren ließen, landeten nach dem Schulranzen-Treff im Lostopf.

Bei einer kleinen Feier ehrte der stellvertretende Niederlassungsleiter Sebastian Schmidt nun die kleinen Gewinnerinnen und Gewinner.

Dabei ging der erste Preis, ein 50-Euro Gutschein, an Mia Neumann. Melissa Apfelstaedt freute sich über den zweiten Preis – einen 25-Euro Gutschein. Der Gewinner von drei Kinokarten, Mattes Dietrich, hatte an dem Tag Geburtstag und konnte daher nicht an der Preisverleihung teilnehmen. Er erhält seinen Preis selbstverständlich später.