Volksbank Oberberg eG

13. Hückeswagener Schulranzen-Treff: Preisübergabe der Raiffeisenbank Hückeswagen

Wiehl, 02. März 2018

Im Rahmen des jährlichen Schulranzen-Treffs, der kürzlich bereits zum 13. Mal in Hückeswagen stattfand, wurden auch in diesem Jahr wieder in den Geschäftsräumen der Raiffeisenbank Hückeswagen die Hauptpreise einer Tombola überreicht.

Die Namen aller Erstschulkinder, die sich am Stand der Bank fotografieren ließen, landeten nach dem Schulranzen-Treff im Lostopf.

Bei einem gemütlichen Beisammensein empfingen Niederlassungsleiter Guido Verwied und Jugendbetreuerin Julia Beul nun die fröhlichen Gewinnerinnen.

Dabei ging der erste Preis, ein City-Roller, an Mia Antonia Nunn. Larissa Thiemann freute sich über den zweiten Preis - einen Spargeschenkgutschein.

Damit kann der Schulstart im Sommer 2018 kommen.

Auf Augenhöhe: Julia Beul, Raiffeisenbank Hückeswagen und die Gewinnerinnen Mia Antonia Nunn (l.) und Larissa Thiemann (r.) - Foto: Guido Verwied