Preisübergabe der Raiffeisenbank Hückeswagen

11. Hückeswagener Schulranzen-Treff

Wiehl, 23. März 2016

Bereits zum elften Mal fand in diesem Jahr der Hückeswagener Schulranzen-Treff im Kultur-Haus Zach statt. Vor Ort wurden über 60 Schulanfänger mit Ihrem neuen Tornister von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Raiffeisenbank Hückeswagen, Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg, fotografiert. Aber es gab nicht nur tolle Erinnerungsfotos, denn jedes Kind hat automatisch an einer Verlosung der Raiffeisenbank teilgenommen.
Die Übergabe des Hauptpreises fand nun in der Raiffeisenbank Hückeswagen statt. Colin Stoffel aus Hückeswagen konnte sich über einen Gutschein im Wert von 100 Euro für die Teilnahme am Kinderdorf in Hückeswagen, für zwei Wochen in den Sommerferien, freuen. Colin war mit seinem großen Bruder und Vater gekommen und berichtete, dass er sich einen Schulranzen mit Dinosauriern ausgesucht hatte. Zum Ferienerlebnisprogramm möchte er mit seinem Bruder gehen und ist schon ganz gespannt, was er dort alles erleben wird.
Weiterhin loste die Bank noch BeYou - Gutscheine im Wert von 60 Euro und 30 Euro aus.

(v. l.) Raiffeisenbank-Jugendbetreuerin Julia Beul, der Hauptgewinner Colin Stoffel und Andrea Poranzke vom Jugendtreff Hückeswagen - Foto: Daniela Waterkamp