Volksbank Oberberg eG

Raiffeisenbank Hückeswagen unterstützt Weitblick e.V.

Wiehl, 10. August 2016

Am 18. Juni 2016 fand in Hückeswagen die „Mittsommernacht“ statt. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Hückeswagen, Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg eG, haben sich für den guten Zweck eingebracht. Sie verkauften frei nach dem Motto „1000 und eine Nacht“ orientalische Speisen und Getränke an die Besucherinnen und Besucher zu Gunsten des Vereins „Weitblick“ e.V.

(v. l.) Deike Schütte, Guido Verwied, Margareta Coenen - Foto: Raiffeisenbank Hückeswagen

„Weitblick“ e.V. will in Kooperation mit dem Oberbergischen Kreis eine neue mehrsprachige Homepage ins Leben rufen, auf der Flüchtlinge Ansprechpartner, benötigte Informationen, Formulare und diverse Angebote finden.

Dieses Projekt kann die Raiffeisenbank dank des Engagements ihres Teams nun mit 500 Euro unterstützen. Niederlassungsleiter Guido Verwied überreichte den willkommenen Spendenbetrag an Deike Schütte und Margareta Coenen von „Weitblick“, die in Hückeswagen die Flüchtlingshilfe koordinieren.