Gewinnsparen

Marianne Finke aus Radevormwald hat 15.000 EURO gewonnen.

Radevormwald, 24.07.2017

Marianne Finke aus Radevormwald (2.v.l.) hat bei der aktuellen Ziehung des Rheinischen Gewinnsparvereins einen Gewinn in Höhe von 15.000 EURO abgeräumt. Niederlassungsleiter Stefan Tengeler (l.) und Kundenberaterin Maria Merten (r.) gratulierten der überglücklichen Gewinnerin, die sich nun gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Edgar Ruttkowski (3.v.l.) auf diverse Neuanschaffungen freut.

Clever sparen und gewinnen!

Das Gewinnsparen ist die ideale Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Jedes Gewinnsparlos kostet 5 Euro. Davon werden automatisch 4 Euro dem Sparkonto des Gewinnsparers gutgeschrieben. Der verbleibende Euro ist der Einsatz für Gewinne von 3 Euro bis zu 100.000 Euro für den Hauptgewinner. Zusätzlich werden jeden Monat weitere Geld- oder Sachpreise verlost. Über 320.000 Geldgewinne jeden Monat entsprechen einer Gewinnausschüttung von über 70 Prozent.

10 gewinnt. Garantiert!

Beim Kauf von 10 Lose mit aufeinander folgenden Losendzahlen ist ein Mindestgewinn von 5 Euro garantiert!

Foto: Daniel Schwarz, (v.l) Stefan Tengeler - Niederlassungsleiter Radevormwald, Marianne Finke und Lebensgefährte Edgar Ruttkowski, Maria Merten - Kundenberaterin in Radevormwald

Hilfe, die auch ankommt ...

Mit den Zweckerträgen hilft das Gewinnsparen aber auch bedürftigen Menschen sowie gemeinnützigen und wohlfahrtspflegerischen Einrichtungen vor Ort. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen und Institutionen in Ihrer Region. So kommen beim Gewinnsparverein e.V., Köln, jährlich ca. 30 Mio. Euro für den guten Zweck zusammen. Weitere Informationen in der Raiffeisenbank Radevormwald, einer der weiteren 29 Geschäftsstellen der Volksbank Oberberg oder unter www.gsv.de.