Volksbank Oberberg eG

Berufsinformations-Tage im PORTAL by Volksbank im Forum Gummersbach

Wiehl, 08. November 2017

Vom 14. – 28.11.2017 finden im PORTAL by Volksbank im Einkaufszentrum Forum Gummersbach, Steinmüllerallee 5, Berufsinformations-Tage der Volksbank Oberberg eG statt. Täglich, von 9:30 – 19:00 Uhr und an den Samstagen bis 17:00 Uhr informiert das Ausbildungsteam der Bank alle interessierten Schülerinnen und Schüler mittels bewegter Bilder, umfangreichem Informationsmaterial und im persönlichen Gespräch über Praktika bei der Volksbank, den Ausbildungsberuf Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann und das duale Studium zum Bachelor of Arts. Am Samstag, 18. und 25.11.2017, berichten zudem Auszubildende der Volksbank Oberberg von ihren Erfahrungen.

Wer möchte, kann auch seine Kontaktdaten hinterlegen und wird dann rechtzeitig von der Bank informiert, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, sich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Die Berufsinformations-Tage sind ein Service der Volksbank Oberberg. Sie dienen der Berufsorientierung. Der Besuch und die Beratung sind kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen finden Sie hier >Veranstaltungen.