Volksbank Oberberg eG

"Niederseßmarer erfüllen Weihnachtswünsche"

Wiehl, 20. Dezember 2016

Zum fünften Mal führte die Werbegemeinschaft Niederseßmar in Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg eG die Aktion "Weihnachtswunschbaum" durch.

Fast schon traditionell hatten die Bürger wieder die Möglichkeit, Kindern und Senioren aus Gummersbach-Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder und Senioren wurden von der örtlichen Grundschule, dem Kindergarten und dem Alten-und Pflegeheim "Haus Nadler" eingesammelt. Seit Ende November hingen die anonymisierten Wunschzettel am geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbank und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden. Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt. Den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar Thorsten Franz freute es ganz besonders, dass wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Franz bringt nun alle Geschenke in Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, so dass alle Gaben rechtzeitig unter dem richtigen Weihnachtsbaum liegen werden. Die Volksbank Oberberg und die Werbegemeinschaft bedanken sich erneut ganz herzlich bei den Niederseßmarern, die diese tolle Aktion unterstützt haben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bild: Volksbank Oberberg