Niederseßmarer erfüllen Weihnachtswünsche

Zum vierten Mal führte die Werbegemeinschaft Niederseßmar in Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg eG die Aktion "Weihnachtswunschbaum" durch.

Wiehl, 18. Dezember 2015

Foto: Volksbank Oberberg eG Thorsten Franz, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Niederseßmar, freut sich über die tolle Beteiligung an der Weihnachtswunschbaum-Aktion

Die Bürger hatten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, Kindern und Senioren aus Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder und Senioren wurden von der örtlichen Grundschule, dem Kindergarten und dem Alten-und Pflegeheim "Haus Nadler" eingesammelt.
Seit Anfang Dezember hingen die 30 anonymisierten Wunschzettel am geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbank und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden.
Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt. Den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar, Thorsten Franz, freute es ganz besonders, dass wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Franz bringt nun alle Geschenke in Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, so dass alle Gaben rechtzeitig unten dem richtigen Weihnachtsbaum liegen werden.
Die Volksbank Oberberg eG und die Interessen- und Werbegemeinschaft „Am Dreieck“ e.V. bedanken sich ganz herzlich bei den Niederseßmarer Bürgerinnen und Bürger, die diese tolle Aktion unterstützt haben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.