„Advents- PORTAL by Volksbank“

Der ganz besondere Adventskalender

Wiehl, 23. November 2015

Gummersbach. Während der Adventszeit wartet im PORTAL by Volksbank, der Geschäftsstelle der Volksbank Oberberg im Forum Gummersbach, ein außergewöhnlicher Adventskalender auf die vorweihnachtlichen Besucherinnen und Besucher. Eine Original-Kalendertür in Bergisch Grün gilt es an jedem Geschäftstag auf der Themenfläche zu öffnen, um die neue Überraschung zu entdecken und an der Verlosung von tollen Preisen teilzunehmen. Da gibt es zum Beispiel eine Erlebnistour mit dem Quad durch das Oberbergische Land, eine echte Nordmanntanne für das heimische Wohnzimmer und vieles mehr aus Gummersbach und der Umgebung zu gewinnen. Dazu kommt am 6. Dezember, dem verkaufsoffenen Sonntag in Gummersbach, der Nikolaus im PORTAL vorbei und schenkt den Besuchern ein gemeinsames Selfie als Schlüsselanhänger. Am 23. Dezember ist ebenfalls jeder ein Gewinner – lassen Sie sich überraschen! Mario Schevardo und sein Team freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen schon jetzt eine „spannende“ Adventszeit!