Schulranzentreff Hückeswagen

Fröhliche Gesichter bei Preisübergabe

Hückeswagen, 30.03.2015

Bereits zum zehnten Mal fand Anfang Februar der Hückeswagener Schulranzentreff im Kultur-Haus Zach statt. Während der Veranstaltung lichteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Hückeswagen 80 stolze Schulanfängerinnen und Schulanfänger mit Ihren neuen Tornistern ab. So entstanden tolle Erinnerungsfotos und jedes Kind nahm zudem noch an einer Verlosung teil.

Die drei Hauptpreise wurden jetzt an die glücklichen Gewinner übergeben. Samuel Höfer aus Hückeswagen erhielt eine Carrera-Bahn von der R+V Versicherung und Hanna Krause und Lavinia Meyer aus Hückeswagen freuten sich jeweils über einen BE YOU - Gutschein in Höhe von 50 Euro. BE YOU ist die neue Jugendmarke der Volksbank Oberberg eG mit ihren 29 Geschäftsstellen unter anderem der Raiffeisenbank Hückeswagen.

Als Überraschung wurden die drei Gewinner zusätzlich zu einem von vielen BE YOU - Kinoevents eingeladen. Da geht’s dann mit einer Begleitperson nach Wahl in das neueste Kino-Highlight „Home – Ein smektakulärer Trip“ ins Corso Kino in Radevormwald. Betreut werden die Kinder bei dieser exklusiven Veranstaltung vom BE YOU – Team der Raiffeisenbank.

(v. l.) Hanna Krause, Samuel Höfer, Lavinia Meyer