Gummersbacher Schlemmertage

PORTAL by Volksbank – Mitarbeiter freuen sich auf gute Gespräche

Wiehl, 13. August 2015

Das neue Team von „PORTAL by Volksbank“ (v. l.) Mario Schevardo (Geschäftsstellenleiter), Daniela Beekes,
Marc Lindenpütz (stv. Geschäftsstellenleiter), Stefanie Hacker, Sebastian Funke, Karthiga Jovan, Carina Schirp

Wenn am 22. und 23. August im Gummersbacher Stadtgarten auf dem Steinmüllergelände die ersten Schlemmertage ihre Tore öffnen, dann ist auch die Volksbank Oberberg nicht nur als Unterstützer dieses Events sondern auch aktiv mit am Start. „Dies ist nach dem Frühlingfest abermals eine hervorragende Gelegenheit, die Besucherinnen und Besucher auf das „PORTAL by Volksbank“, unsere 30. Geschäftsstelle hier im neuen Forum in Gummersbach aufmerksam zu machen“, so Ingo Stockhausen, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Oberberg eG. „Unser fünftes Standbein im Stadtgebiet wird eine etwas andere Bankfiliale sein und wir freuen uns schon darauf, diese allen interessierten Kunden und Gästen vorstellen zu dürfen.“ Eine gute Gelegenheit zum Gespräch mit dem Team des „PORTAL by Volksbank“ bietet sich während der Gummersbacher Schlemmertage am Stand der Volksbank Oberberg. Bei einem leckeren Eiskaffee, einer Eisschokolade oder einem frischen Smoothie, welche die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugunsten der Klinik-Clowns am Gummersbacher Krankenhaus den Gästen zum Kauf anbieten, besteht natürlich viel Zeit zu Informationen rund um die neue Filiale im Forum Gummersbach.

Stockhausen: „Jetzt kommst du – mit diesem Slogan löst sich unsere Kommunikationskampagne anlässlich der Eröffnung von PORTAL by Volksbank für den Leser auf. Herzlich Willkommen also ab dem 3. September in unserer neuen Geschäftsstelle PORTAL by Volksbank. Freuen Sie sich auf ein neues Team und eine neue Idee in einer neuen Umgebung.  Und freuen Sie sich auf die Gummersbacher Schlemmertage – wir sind dabei!“