Bunte Ostereier der Radevormwalder Kindergärten schmücken die Raiffeisenbank in der Schlossmacherstraße.

Radevormwald, 15.04.2014

In der vorösterlichen Zeit hatte die Raiffeisenbank Radevormwald die örtlichen Kindergärten eingeladen, Ostereier zu bemalen und mit diesen eine Birke in der Geschäftstelle Schlossmacherstraße zu schmücken. Die fünf Kindergärten Regenbogen, Kottenstraße, Uelfestraße, Lore-Agnes und Lilly-Braun nahmen an dieser Osteraktion teil. Das schönste Osterei wurde nun prämiiert. Lea Kotthaus hat für alle Kinder der Kita Regenbogen ein Frühstück gewonnen, welches die Raiffeisenbank spendiert und die Metzgerei Kalkuhl ausrichtet.

Der stellvertretende Niederlassungsleiter der Raiffeisenbank Radevormwald, Werner Dörflein,
gratuliert Lea Kotthaus zu ihrem gelungenen Osterei.