Volksbank Oberberg eG

Niederseßmarer erfüllen gemeinsam mit der Volksbank Oberberg Weihnachtswünsche

Wiehl, 20. Dezember 2017

Zum sechsten Mal in Folge führte die Werbegemeinschaft Gummersbach-Niederseßmar in Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg eG die Aktion "Weihnachtswunschbaum" durch.

Traditionell hatten die Bürger wieder die Möglichkeit, Kindern und Senioren aus Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder und Senioren wurden von derörtlichen Grundschule, dem Kindergarten und dem Alten-und Pflegeheim "Haus Nadler" eingesammelt. Seit Ende November hingen die anonymisierten Wunschzettel am geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbank in Niederseßmar und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden.Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt. Den Geschäftstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar, Thorsten Franz, freute es ganz besonders, dass wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Alle Geschenke bringt er nun zu Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, so dass alle Gaben rechtzeitig unten dem richtigen Weihnachtsbaum liegen werden. Die Volksbank Oberberg und die Werbegemeinschaft bedanken sich erneut ganz herzlich bei den Niederseßmarern, die diese tolle Aktion unterstützt haben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Geschäftsstellenleiter Thorsten Franz bringt die Geschenke zwar nicht mit dem Rentierschlitten aber dennoch zu den Sammelstellen; Foto: Volksbank Oberberg