Aktion "Weihnachtswunschbaum"

Wiehl, 23.12.2013

Mit Hilfe der Werbegemeinschaft Niederseßmar und der Volksbank Oberberg wieder viele Wünsche von Klein und Groß erfüllt

Mit dieser Aktion hatten Bürger zum zweiten Mal die Möglichkeit Kindern und auch erstmals Senioren aus Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder und Senioren im Wert zwischen 10 bis 15 EURO haben die örtliche Grundschule, der Kindergarten und das Alten-und Pflegeheim "Haus Nadler" eingesammelt. Seit Ende November hingen 50 anonymisierte Wunschzettel am festlich geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbank und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden.

Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt. Den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar, Thorsten Franz, freute es ganz besonders, dass auch dieses Jahr wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Franz bringt nun alle Geschenke in Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, so dass alle Gaben rechtzeitig unten dem richtigen Weihnachtsbaum.

Die Volksbank Oberberg und die Werbegemeinschaft bedanken sich ganz herzlich bei den Niederseßmarer Bürgerinnen und Bürgern, die diese tolle Aktion unterstützt haben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest