Volksbank Oberberg

Kindergartenzeit ade - 12. „Schulranzen-Treff“ in Hückeswagen

Hückeswagen, 03. Januar 2017

Hückeswagen. Am Samstag, dem 4. Februar 2017 findet im Kulturhaus Zach, Islandstraße 5-7, wieder in bewährter Form der inzwischen zwölfte Hückeswagener Schulranzen-Treff statt.

Von 10 – 15 Uhr gibt die Raiffeisenbank Hückeswagen Schulanfängern und deren Eltern gemeinsam mit acht örtlichen Fachgeschäften und Dienstleistern wertvolle Hinweise und Tipps, u. a. zur richtigen Auswahl von Schulranzen und –bekleidung, zu Gesundheit und Sport, dem richtigen Hören und Sehen sowie zu den BE YOU – Jugendkonten. Die weiteren Teilnehmer neben der Raiffeisenbank Hückeswagen sind Spiel- & Lederwaren Heinhaus, Bubble´s Kinder- und Jugendmode, Hörgeräte Christoph Mücher, Augenoptik Bernd Lammert, die BARMER GEK, die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die BEW Bergische Energie- und Wasserversorgung, Schuhmode Albus und der Ballonkünstler Frank Jeschke.

Die Raiffeisenbank Hückeswagen bietet natürlich auch wieder das beliebte Erinnerungsfoto für jeden Schulanfänger an.

Foto: Fotolia