Einzigartiges Chorerlebnis in Radevormwald

Musik und gute Stimmung boten die German Silver Singers im Bürgerhaus in Radevormwald. Auf vollbesetzten Rängen erlebten die Besucher ein Klangerlebnis der besonderen Art. Schlager, Musicals und Hits sorgten für gute Stimmung und rissen die Radevormwalder mit. Dabei zeigte es sich wieder einmal, dass Lebensfreund und Witz keine Frage des Alters sind, denn die Sänger und Sängerinnen gehören den reiferen Jahrgängen an. Unter dem Dirigenten Volker Buchloh und begleitet vom Pianisten Harald Schollmeyer verbreitete der Chor gute Laune und überraschte auch mit eindrucksvollen Solisten.

Unterstützt wurden sie von MännerGesangverein Hahnenberg e. V., der SixPackCompany und der Radervormwalder Musikschule e. V.

Gastgeber dieses außergewöhnlichen Konzertes waren die Raiffeisenbank und der Verein „aktiv55plus“, der sich über den Erlös dieser gelungenen Veranstaltung freuen konnte.