BE YOU

Unser Programm für junge Kunden

Vorteilhafte Konten, Events und viele Extras

Unsere Jugendmarke „BE YOU" vermittelt jungen Kunden durch unsere attraktiven und kostenlosen BE YOU-Konten schon früh den richtigen Umgang mit ihrem Geld. Mit 30 Geschäftsstellen sind wir in der Nähe unserer Kunden und stehen für Fragen, Anliegen und Serviceleistungen gerne zur Verfügung. Unsere persönlichen Ansprechpartner bieten mit ihren Erfahrungen und Kenntnissen eine hohe und individuelle Beratungsqualität.

Hinter „BE YOU“ steckt aber noch viel mehr! Jungen Leuten bieten wir, neben den vielen vorteilhaften Produktlösungen, jede Menge Spaß mit unseren BE YOU-Events. Hier erleben Kinder und Jugendliche regelmäßig filmreife Momente im Kino, jede Menge Action beim jährlichen Ausflug in das Phantasialand und Spielfreude bei den Volksbank-Handballjugendcamps mit der Handballakademie VfL Gummersbach.

Weitere Mehrwert-Angebote und unser praktisches und finanzielles Engagement für Kindergärten, in Schulen,  Ausbildungsbetrieben und der TH Köln – Campus Gummersbach, runden unsere vielen Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ab.