Volksbank-Handballjugendcamp

Trainieren wie die Profis

„Weck“ den Handballer in Dir!

Bist du handballverrückt und möchtest trainieren wie die Profis? Dann bist du bei uns genau richtig und sei dabei! In unseren Camps trainierst du drei Tage unter Anleitung lizenzierter Trainer, die dir helfen deinem Traum näher zu kommen und dich zu entwickeln.

Die Camps bieten dir viele neue Erlebnisse, wertvolle Erfahrungen, Abwechslung und viel Spaß!

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg führt die Handballakademie VfL Gummersbach die Camps in der neuen SCHWALBE arena durch, an denen in beiden Altersklassen (6-10 Jahre und 10-14 Jahre) jeweils bis zu 40 Mädchen und Jungen teilnehmen können.

In intensivem Gruppentraining wirst du nicht nur technisch, sondern auch koordinativ geschult. Doch auch die individuelle taktische Arbeit kommt bei unseren Camps nicht zu kurz. Für Abwechslung sorgen stets wechselnde Gasttrainer aus handballnahen Sportarten bzw. Sportarten, die ähnliche Anforderungsprofile haben (Leichtathletik, Trampolin, Turnen o. Ä.)

 

Sei also auch Du dabei, wenn es wieder heißt:

„Volksbank-Handballjugendcamp – Trainieren wie die Profis“.